Head
Die Partner bei den Ausstellungen
Datenschutz
Mechtild StroßMechtild Stroß

Installationen - Collagen - Assemblagen -Malerei
Mechtild Stroß studierte Kunst und Design in Köln. "Im Alltag und auf Reisen gewinne ich viele Inspirationen".
Die Vielfalt an Begegnungen und Erlebnissen lösen künstlerische Ideen und Konzepte aus. Es entstehen unterschiedliche und vielschichtige Arbeiten, die zusammengenommen etwas Neues bilden. Eintauchen in andere Welten - in Geschichten - in Erinnerungen - in die Zukunft - in Neues - in Altes - immer wieder anders.
Webseite: 
http://www.mechtildstross.de
Kontakt:mail@mechtildstross.de

Mechtild StroßSonja Pullen

Sonja Pullen machte mit Waltraud Wolf zusammen ihre Ausbildung zur Schreinerin.
Nach einigen Berufsjahren studierte sie Design und ging für einige Zeit nach Schottland an die Glasgow School of Art.
Sonja Pullen arbeitete als freie Designerin im Bereich Grafik und u.a. für TV-Ausstattungen.Sonja und Waltraud stellen immer wieder fest: Das Leben ist bunt und hält die besten Geschichten bereit. Die logische Konsequenz ist es also, einige der Geschichten in Projekten darzustellen: Sei es als Fotos, Installationen oder Handtaschen.
Mechtild StroßAngelika Biber-Najork

Angelika Biber Najork ist Dipl. Designerin und Kunstpädagogin. Ungewöhnliche Materialien wie Beize, Bitumen, oxidiertes Eisenpulver oder selbst gerührte, aufbrechende Spachtelmassen reizen sie ebenso wie malerische Collagen, bei denen der Prozess lange offen bleibt und die sie mit experimentellen Zeichnungen verbindet.
Die Bildträger können dabei auch Kuben, Stelen oder freie Papierformen sein, sodass „um die Ecke“ gearbeitet wird und sich dadurch neue Perspektiven ergeben.
Webseite: 
http://www.atelier-farbräume.de
Kontakt: Angelika.Biber-Najork@t-online.de
Mechtild StroßMichael Salz

Michael Salz ist Waltraud Wolfs Vetter,liebt das Kreative und hat etwas übrig für das Wesen der anderen Welt.Er verbindet sich selbst mit dem Vergangenen und hält manchmal an desgleichen fest.Er legt Wert darauf, Bleibendes zu hinterlassen. Viele Jahre arbeitete er mit psychisch Kranken zusammen, lebte dann eine Weile in Irland und betreut nun geistig behinderte Menschen, welche er bis heute als das dokumentiert, was sie tatsächlich sind. Wie in der Familie üblich, sammelt er. Gegenstände und Geschichten. Wobei das eine immer das andere bedingt.
Webseite:
http://kulturbrigade1.com
info@kulturbrigade1.com
Mechtild StroßFranz Gerd Frank

Franz Gerd Frank, Jahrgang 1950. Ausbildung zum Reproduktionsfotografen mit anschließender Meisterprüfung.
Würde am liebsten seine Bilder malen, leider fehlt dafür das Talent. Und so ersetzt die Kamera in Verbindung mit dem Handwerk des Fotografen Malpinsel und Leinwand.
Gebürtiger Rösrather, lebt in Köln, spricht und trinkt Kölsch. Kocht gerne und dreht dabei ab und zu kleine Videos, die allerdings häufig eher versehentlich zu einer kleinen Performance ausarten.
Webseite:
http://fotos.franzgerdfrank.de
Kontakt:info@franzgerdfrank.de